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Online Kontozugriff funktioniert nicht mehr (Kontonummer ist nicht identisch)

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 09:47
von Budoflieger
Hallo,
nach dem Update auf FM2020 funktionieren die Zugriffe nicht mehr. Die Hinweise (DDBAC löschen, Zugangsart ändern, Kontakt synchronisieren..) haben nichts gebracht. Die Änderung der Zugangsart und die Kontakt Synchronisierung sind immer erfolgreich. Am Ende kommt aber immer folgende Meldung:

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Die im Finanzmanager verwendete Kontonummer ist nicht identisch mit der im
Rahmen der Synchronisierung übermittelten Kontonummer.

Bitte klicken Sie auf Konto "ändern" und durchlaufen Sie über den Button
"Zugangsart ändern" die Kontoeinrichtung erneut.
<--

Die Wiederholung ist aber auch nicht erfolgreich. Die Namen haben sich gegenüber FM2019 nicht geändert!?


Danke Budoflieger

Re: Online Kontozugriff funktioniert nicht mehr (Kontonummer ist nicht identisch)

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 11:50
von Steve Rückwardt
Hallo Budoflieger,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Budoflieger hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 09:47
Die im Finanzmanager verwendete Kontonummer ist nicht identisch mit der im
Rahmen der Synchronisierung übermittelten Kontonummer.
Stimmt das denn? Also weicht die Kontonummer im FiMa von der in der Liste der Homebankingkontakte ab?