Seite 3 von 5

Re: Targobank Umsätze abholen

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 10:11
von erwinwilhelm
Hallo zusammen,

ich habe eben mit der Targobank telefoniert:

"Wir haben diese Schnittstelle freigegeben, es ist jetzt Sache der Anbieter, die Software anzupassen"

Lexware! Wann können wir wieder online Umsätze abrufen?

VG
erwinwilhelm

Re: Targobank Umsätze abholen

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 14:16
von ralfvdh
Nachdem ich den Bankkontakt neu synchronisiert und auf "Ein-Schritt-Verfahren" umgestellt habe, funktioniert bei mir der Abruf des Targobank-Verrechnungskontos ohne Probleme.

Re: Targobank Umsätze abholen

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 14:54
von erwinwilhelm
Hallo zusammen!

Ich habe ebenfalls synchronisiert und auf "Ein Schrittverfahren" gesetzt und nun kann ich meine Umsätze von der Targobank wieder abholen, sogar ohne TAN und ohne Bilderrätsel, ich danke Euch alle für die Hilfe!.

erwinwilhelm

Re: Targobank Umsätze abholen

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 16:39
von Didllem
Hallo zusammen,

mir geht das tierisch auf die Nerven. Ich habe ebenfalls synchronisiert und auf "Ein Schrittverfahren" gesetzt, leider selbe Problem.
Habe auch KOntogelöscht und neu angelegt dann synchronisiert, auch nichts. Bekomme die Fehler immr noch. :-(

Re: Targobank Umsätze abholen

Verfasst: So 14. Jul 2019, 16:23
von Lacko
Hatte auch diese Fehlermeldungen.
Habe EasyTAN und !! mTAN aktiviert.

Mit Einzel-Schritt neu synchronisiert, ALLES KLAR !!!

Danke