Finanzmanager 2020 und Einbindung von Payback

Hallo zusammen,

nachfolgendes Problem ist seit dem Update von Finanzmanager 2019 auf 2020 eingetreten:
Payback lässt sich einbinden, liefert aber nach der Synchronisation ein falsches Ergebnis. Der aktuelle Punktestand wird nämlich immer mit „0“ angegeben. Tatsächlich ist der Punktestand aber falsch!
Das gleiche Problem wurde im Forum bereits durch „jmittendorf“ und „jstherzo“ geschildert. Bisher leider ohne Hinweis zur tatsächlichen Fehlerbeseitigung.
Als Lösungsansatz wurde das neue Update deinstalliert und FM 2019 wiederhergestellt. Dies war möglich, da die bisherige qdf.-Datei gesichert wurde. Das funktionierte problemlos und Payback zeigte bei der Synchronisation die richte Punktzahl an.
Hernach wurde das Update von FM 2020 installiert (Version 27.6.0.106 – Mai 2019 - `Release 6). Alles verlief problemlos, bis auf den oben angeführten Fehler, welcher nun wieder präsent ist.

Wer kann helfen?

Hallo OLFI,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Besteht das Problem weiterhin? Welcher Versionstand liegt vor?