Finanzmanager 2020 und Einbindung von Payback

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
OLFI
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 13:05
Lexware-Software: FinanzManager 2020 Update
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Finanzmanager 2020 und Einbindung von Payback

Beitrag von OLFI » Sa 8. Jun 2019, 13:06

Hallo zusammen,

nachfolgendes Problem ist seit dem Update von Finanzmanager 2019 auf 2020 eingetreten:
Payback lässt sich einbinden, liefert aber nach der Synchronisation ein falsches Ergebnis. Der aktuelle Punktestand wird nämlich immer mit "0" angegeben. Tatsächlich ist der Punktestand aber falsch!
Das gleiche Problem wurde im Forum bereits durch „jmittendorf“ und „jstherzo“ geschildert. Bisher leider ohne Hinweis zur tatsächlichen Fehlerbeseitigung.
Als Lösungsansatz wurde das neue Update deinstalliert und FM 2019 wiederhergestellt. Dies war möglich, da die bisherige qdf.-Datei gesichert wurde. Das funktionierte problemlos und Payback zeigte bei der Synchronisation die richte Punktzahl an.
Hernach wurde das Update von FM 2020 installiert (Version 27.6.0.106 – Mai 2019 - `Release 6). Alles verlief problemlos, bis auf den oben angeführten Fehler, welcher nun wieder präsent ist.

Wer kann helfen?

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7418
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 621 Mal
Danksagung erhalten: 657 Mal
Kontaktdaten:

Re: Finanzmanager 2020 und Einbindung von Payback

Beitrag von Steve Rückwardt » Do 18. Jul 2019, 08:31

Hallo OLFI,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Besteht das Problem weiterhin? Welcher Versionstand liegt vor?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen