FM 2020 - Graues Farbschema

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Ellernpit
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jun 2019, 16:08
Lexware-Software: Finanzmanager 2020
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FM 2020 - Graues Farbschema

Beitrag von Ellernpit » Di 18. Jun 2019, 16:25

Wie bereits im Forum http://www.kaiwu.de diskutiert, gefällt das Design nicht nur mich nicht.

Mich stören insbesondere die fehlenden Spaltentrennlinien.
Die Kontenblätter sind unübersichtlich geworden.
Ich hatte gehofft, dass sich mit dem Juni - update etwas ändert.
Leider Fehlanzeige.
Meine Anfrage bei Haufe wurde mit einer Eingangsbestätigung und dem Hinweis auf die Hilfefunktion bzw. Hotline "beantwortet" (Sa 08.06.2019 14:50).
So kam ich zu diesem Forum.
Vielleicht interessieren ja hier die Wünsche der Nutzer oder es gibt zumindest eine plausible Erklärung für die Änderung ....

Gruß Ellernpit

thor040175
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 20:41
Lexware-Software: FiMa 2020
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FM 2020 - Graues Farbschema

Beitrag von thor040175 » Sa 22. Jun 2019, 21:05

Moin zusammen,

bin neu hier und habe diesen Beitrag gefunden.
Dabei ich mich gefragt was an dem neuen Schema so falsch ist.
Mir persönlich gefällts. Bisschen dran gewöhnen musste ich mich schon.
Lediglich die Schattierung habe ich umgestellt. Immer noch grau aber wieder besser in der Übersicht
Anmerkung 2019-06-22 210030.png
Anmerkung 2019-06-22 210215.png
Vielleicht hilft das ja. :)

Viele Grüße aus Hamburg

Armin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ellernpit
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jun 2019, 16:08
Lexware-Software: Finanzmanager 2020
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FM 2020 - Graues Farbschema

Beitrag von Ellernpit » Fr 23. Aug 2019, 11:16

Hurra, die Spaltentrennlinie sind wieder da!
<Einstellungen, allgemein>
Alles wird gut
Gruß Ellernpit

Antworten
Forum unterstützen