FM2017 - kein Abruf der Umsätze bei Targobank möglich

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

MichaelN
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 13:27
Lexware-Software: FM2017
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: FM2017 - kein Abruf der Umsätze bei Targobank möglich

Beitrag von MichaelN » Mo 13. Mai 2019, 17:58

Auf HBCI umstellen (sicherstellen, das neuste DDBAC Version installiert ist), dann geht es wieder.

cervi
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 17:42
Lexware-Software: Finanzmanager 2018
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FM2017 - kein Abruf der Umsätze bei Targobank möglich

Beitrag von cervi » Do 23. Mai 2019, 13:05

Ja, hatte mir auch schon gedacht, dass es an der Targobank HBCI Umstellung liegt. Lexware ebenfalls umzustellen geht recht einfach unter Kontenübersicht > Konto Bearbeiten > Zugangsart Online Banking = Zugangsart Ändern

Siehe auch http://download.lexware.de/pub/service/ ... _FinTS.pdf

VG

Antworten
Forum unterstützen