DKB Tan2go

Guten Abend,

leider habe ich hier im Forum nichts gefunden: ich habe nun mein Konto bei der DKB von iTAN auf Tan2Go umgestellt.
Im FM finde ich nicht die Stelle, wo ich es angeben kann. Bei der Comdirect hat es geklappt.

Ich habe unter:

Eisntellungen
Homebanking Administrator
bearbeiten
Sicherheitsferfahren auswähen

nachgeschaut, dort wird aber nur das „900 iTAN“ angeboten.

Was kann ich machen?
Danke
Walter

Ich glaube zu wissen, woran es liegen kann:

die DKB hat - nach der Umstellung auf Tan2Go - meinen Anmeldenamen geändert von z. B.

WalterXY
in
WalterXY_p

Ich habe nicht gewußt, dass man nur noch mit dem neuen Anemeldenamen sich anmelden kann.
Nachdem ich den Anmeldenamen im FM geändert habe, klappt alles wieder :slight_smile:

Gruss
Walter

Guten Morgen,

ich wollte nur mich nur kurz melden, nach dem ich ein paar Tage das mobile Tan-Verfahren bei der Comdirect und DKB genutzt habe.

Mit dem FM funktioniert alles hervorragend, einfache und sichere Bedienung. Für mich wesentlich besser als Tan-Nummern auf Papier.

Es kostet zwar ein paar Cent, aber das ist mir die erhöhte Sicherheit wert. Und mit einem Kartenleser auf meinen vielen Reisen möchte ich auch nicht herumlaufen.


Gruß Walter

Hallo Walter,

schön, dass es sich geklärt hat, danke für Deine Rückmeldung.