Passwort falsch

Heute beim Anmelden bekam ich die Meldung Passwort falsch.
Gestern hat es noch funktioniert. ich habe nichts an der Einstellung geändert
Gruß Reinhard

Hallo,
tritt das Problem auch auf, wenn Du eine Sicherungskopie öffnest?

Hallo Reynard25,
Ich habe soeben die Datensicherung wieder herstellen gewählt.

Als ich dann das Passwort eingegeben habe und danach den 6stelligen Code aus der Authentifizierung bekam ich wieder die Meldung Passwort falsch.
MfG

Hallo,
dann kann nur Lexware helfen. Dort kann man das Passwort aus der Datei entfernen.
Sende eine Problembeschreibung an fimasupportatlexware.de

1 „Gefällt mir“

Hallo Reynard25,
vielenDank für Deine Bemühungen.
bevor ich die ganz große Kanone raus hole, habe ich mein Passwort einfach mal in Word aufgeschrieben, um ein Problem mit der Tastatur aus zu schließen.
Augenscheinlich war alles Ordnung (Schreibweise usw.) Dann habe ich es von dort in Lexware kopiert und der ganze Salat funktionierte.
Entweder war etwas mit der Tastatur oder ich habe das Passwort ein paar mal falsch eingegeben ???.

Jedenfalls funktioniert meit Programm wieder.
Nochmals vielen Dank für Deine Aufwendungen.


MfG
Reinhard