Umsatzabruf bei ING-Diba für weiteres Konto klappt nicht

Hatte bisher ein Tagesgeldkonto online gestellt zum Abrufen der Umsätze. Neu hatte ich jetzt ein Girokonto eröffnet. Hierbei bestehen für den Abruf der Umsätze sind dieselben Zugangsdaten wie beim Tagesgeldkonto. Bei der Online-Anmeldung des Kontos habe ich die anders lautende Kontonummer für das Girokonto mit angegeben.
Beim Abruf der Umsätze für das Girokonto werden mir jedoch nicht die Umsätze vom Giro sondern sämtliche Umsätze des Tagesgeldkontos auf das Girokonto eingestellt, sodass ich alles durch die Datensicherung wiederherstellen musste. Das habe ich jetzt schon mehrfach versucht. Ich komme leider nicht weiter.

Hallo,
wird unter Einstellungen → Homebanking-Administrator → Ing-Kontakt auswählen → Bearbeiten → Konten verwalten das Girokonto angezeigt?

Die Frage, ob das verwaltete Girokonto angezeigt wird, war super. Nein, es war nicht angezeigt. Bin bei der Bearbeitung des Online-Kontos dann darauf gestoßen, dass das Konto noch anzumelden ist. Jetzt klappt es! Vielen Dank