Umsatzabruf bei ING-Diba für weiteres Konto klappt nicht

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Gesperrt
JuJa
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 10:27
Lexware-Software: FinanzManager 2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Umsatzabruf bei ING-Diba für weiteres Konto klappt nicht

Beitrag von JuJa » Do 28. Mär 2019, 17:12

Hatte bisher ein Tagesgeldkonto online gestellt zum Abrufen der Umsätze. Neu hatte ich jetzt ein Girokonto eröffnet. Hierbei bestehen für den Abruf der Umsätze sind dieselben Zugangsdaten wie beim Tagesgeldkonto. Bei der Online-Anmeldung des Kontos habe ich die anders lautende Kontonummer für das Girokonto mit angegeben.
Beim Abruf der Umsätze für das Girokonto werden mir jedoch nicht die Umsätze vom Giro sondern sämtliche Umsätze des Tagesgeldkontos auf das Girokonto eingestellt, sodass ich alles durch die Datensicherung wiederherstellen musste. Das habe ich jetzt schon mehrfach versucht. Ich komme leider nicht weiter.

Reynard25
Mitglied
Beiträge: 796
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Umsatzabruf bei ING-Diba für weiteres Konto klappt nicht

Beitrag von Reynard25 » Do 28. Mär 2019, 19:27

Hallo,
wird unter Einstellungen --> Homebanking-Administrator --> Ing-Kontakt auswählen --> Bearbeiten --> Konten verwalten das Girokonto angezeigt?
Gruß Reinhard

JuJa
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Feb 2019, 10:27
Lexware-Software: FinanzManager 2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Umsatzabruf bei ING-Diba für weiteres Konto klappt nicht

Beitrag von JuJa » Do 28. Mär 2019, 20:02

Die Frage, ob das verwaltete Girokonto angezeigt wird, war super. Nein, es war nicht angezeigt. Bin bei der Bearbeitung des Online-Kontos dann darauf gestoßen, dass das Konto noch anzumelden ist. Jetzt klappt es! Vielen Dank

Gesperrt
Forum unterstützen