Keine Suchergebnisse im Kontoblatt

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
sk1goog
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 12:40
Lexware-Software: Finanzmanager 2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Keine Suchergebnisse im Kontoblatt

Beitrag von sk1goog » Sa 9. Mär 2019, 12:47

Hallo,
ich habe seit ich von Quicken 2014 auf den Finanzmanager 2016 gewechselt bin, das Problem, dass die Suchfunktion nach einzelnen Buchungen nicht mehr funktioniert. Wenn ich im Kontoblatt im Suchfeld einen Suchbegriff eingebe, der eigentlich Ergebnisse liefern sollte, bekomme ich immer die Meldung 'Keine passende Buchung gefunden'. Kennt jemand das Problem und weiß, wie es sich beheben lässt.
Vielen Dank Steffen

Robert Kurz
Spezialist Finanzmanager
Beiträge: 318
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:11
Lexware-Software: FinanzManager
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Keine Suchergebnisse im Kontoblatt

Beitrag von Robert Kurz » Mo 11. Mär 2019, 09:10

Evtl.: https://www.lexware.de/support/faq/prod ... tionieren/

Auch prüfen: F11 --> Buchungen --> Verschiedenes --> Suchen & Ersetzen: "Über alle Felder suchen".

Antworten
Forum unterstützen