neues tanverfahren bei bw-bank

hallo,

ich habe ein neues tan-verfahren bei der bw-bank eingerichtet.
pushTAN
leider kann ich den finanzmanger nicht auf diese verfahren ändern.

Hallo,
welche FiMa-Version?
Welche DDBAC-Version ist installiert? Siehe Hilfe → Info über…

Finanzmanager 2019
Version 26.10.0.77 Nov. 2018
DDBAC 5.7.21.0

Hallo,
menü Einstellungen → Homebankingkontakte Administrator → BW-Kontakt auswählen → Bearbeiten → Sicherheitsverfahren.
Hier sollte man es einstellen können, falls nicht den Kontakt synchronisieren.

danke bisher
leider gibt es den Begriff
push-tan
auch nach einer Synchronisation in den Einstellungen nicht
und somit war dieser Vorgang nicht erfolgreich

Hallo,
hast Du denn pushTAN schon auf der Internetseite der Bank eingerichtet? Funktioniert es dort?

Onlinebanking über die BW-Bank funktioniert mit dem neuen Verfahren

Hallo,
welche TAN-Verfahren stehen denn im Homebanking Administrator zur Auswahl?

1 „Gefällt mir“

ich habe am wochenende nochmals alles getestet und siehe da, das neue push-tan-verfahren steht jetzt im Administrator.
somit konnte ich meine auszüge wieder abholen.

danke für die unterstützung

Hallo hgn01,

schön zu lesen, dass Dein Anliegen mit Hilfe von Reinhard geklärt werden konnte. :slight_smile:

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.