Erwartete Buchungen - Fehler bei Anzeige

Hallo
In den letzten Tagen stelle ich fest, dass bei meinem Bankkonto die angezeigten, erwarteten Buchungen fehlerhaft angezeigt werden.
Bei der Einstellung bis Monatsende ist es noch in Ordnung. Bei weiteren Einstellungen z.B. "Ende des nächsten Monats oder später Quartal/ Jahresende etc. beginnt die Anzeige der erwarteten Buchungen immer mit dem 1. des nächsten Monats mit den Regelmäßig erwarteten Buchungen. Die akutellen, laufenden Buchungen werden ganz am Schluss der erwarteten Buchungen angezeigt. Somit stimmen die Buchungen und Kontostände nicht mehr in zeitlich laufender Abfolge überein. (Beispiel: Heute am 15.02.2018 beginnen die erwarteten Buchungen mit den regelmäßigen Beträgen (kursive Anzeige) ab BT. 01.03. und die Buchungen vom 16.02. - 28.02. sind erst am Schluss nach den bis 31.03.2019 anzeigten Buchungen aufgeführt).
Habe alle möglichen Einstellungen versucht, und auch das Programm repariert. Die Anzeige bleibt wie sie ist. Ich kann somit aktuell nur mit der Einstellung „bis Monatsende“ arbeiten :cry:

Hallo,
vielleicht ist das Buchungsdatum auf Absteigend gestellt. Klicke mal oben im Kontoblatt auf das Wort Buchung. Dabei sollte der kleine schwarze Pfeil seine Richtung ändern.
Jetzt?

Das habe ich schon versucht. Aber der Pfeil bei Buchung/Valuta zeigt nach oben und ist in dieser Stellung also richtig eingestellt.
Die von der Bank gebuchten Buchungen und abgerufenen Beträge im oberen Teil werden auch so richtig angezeigt - akutelle Buchung am Schluss! Das stimmt alles.

OH ja, auf das WORT „Buchung“ klicken! Jetzt wird alles wieder richtig angezeigt. Ich hatte immer auf den PFEIL geklickt und der stand unten bei Valuta. Jetzt steht er bei Buchung und die Reihenfolge beim Datum stimmt wieder exakt.

Besten Dank für den Hinweis. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung :smiley:

Hallo JuJa,

schön, dass Du Dein Anliegen hast lösen können. :slight_smile: Vielen Dank für Deine Rückmeldung.