Taeglich gruesst das Ausgleichbetrag

Hallo Foren Nutzer - jetzt sind fast sechs Wochen vorbei und die naechste Urlaub die fuer FM Einrichtung nicht geplannt war (wie der letzte - es war auch nicht vorgesehen) steht vor die Tuer.

Nach Tage lang probieren (kein Witz), ich komme einfach hier nicht weiter und bekomme keine Hilfe ueber Lexware.

Probleme:
-keine konto abgleich moeglich ohne manuelle ausgleichbetrag (der taeglich angeboten wird, nach dem Fehlschlag der Abgleich prozess - siehe andere Threads fuer details)
-bei einige Konten klappt das umsatz abruf nicht (obwohl beim gleiche konto hat es mindestens einmal geklappt)
-kann Berichte nicht richte stellen - etwas mit die kodierung/einpflege der Konten stimmt nicht
-etc etc

Ich bezahle gerne fuer eine Hilfe/training. Mein Buchhalter kam auch nicht weiter mit meine Einrichtung. der ist pfiffig und kennt meine Kontostruktur.

ich will diese maechtige Tool die ich aus meine Kindheit in den USA als Quicken kenne nutzen! Habe warscheinlich damals auf eine Compaq es genutzt und fleissig meine Papier-schecks dort dokumentiert.

wer hilft mich - warum nicht der Lexware? verstehe ich nicht. please help.

Hallo,

wer hilft mich - warum nicht der Lexware? verstehe ich nicht.

Wenn Du Hilfe von Lexware erwartest, solltest Du Dein Problem im Lexware-Forum beschreiben: FinanzManager | Lexware Support Forum
Ansonsten ist falsch, dass Du laufen Ausgleichsbuchungen erstellst. Du solltest alle bisher erstellten Ausgleichsbuchungen löschen und eventuell die Eröffnungsbuchung anpassen.

Hallo Reinhard - Ich habe schon mehrfach von Anfang an neu probiert und auch mit eine manuelle Ausgleichbetrag. Alles ohne Erfolg. Etwas ist fundamental falsch in meine Einrichtung - ich bitte das jemandem, vielleicht auch Sie mit reinschaut. Und das mit Lexware - ich meinte warum hilft mir der Hersteller von Finanzmanager. Ich dachte das war Lexware. Koennen Sie mir helfen Reinhard?

Mit Deinem Beitrag hier Hotline erfolg - Einpflegung die Konten - Ausgleichproblem bald geloest scheint das Thema ja nun geklärt zu sein. :slight_smile:

Danke für die Rückmeldung. Beim nächsten Mal bitte aber auch im zugehörigen Thread posten. :slight_smile: Danke.