Online Banking Modul

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

FichtlA
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Jan 2019, 12:02
Lexware-Software: FinanzManager2018
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Online Banking Modul

Beitrag von FichtlA » So 27. Jan 2019, 12:13

Hallo Zusammen,
ich habe mir den Finanzmanager 2018 als download heruntergeladen, wenn ich das Programm jetzt starte kommt eine Hinweismeldung, dass das Online Banking Modul nicht (ordnungsgemäß) installiert wurde. Ich bin schon auf ein paar downloads gestoßen, mit denen man diese anscheinend nachträglich installieren kann. Bei der Installation kommt jedoch immer die Meldung, dass bereits eine aktuellere Version installiert ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich so derzeit keine Verbindung zum Online Banking herstellen kann.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7659
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 671 Mal
Kontaktdaten:

Re: Online Banking Modul

Beitrag von Steve Rückwardt » Do 31. Jan 2019, 14:46

Hallo FichtlA,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Eine Reparaturinstallation vom FinanzManager hilft auch nicht?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Robert Kurz
Spezialist Finanzmanager
Beiträge: 315
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:11
Lexware-Software: FinanzManager
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Online Banking Modul

Beitrag von Robert Kurz » Do 31. Jan 2019, 15:40

FichtlA hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 12:13
.... Bei der Installation kommt jedoch immer die Meldung, dass bereits eine aktuellere Version installiert ist.
Das ist die neuste: http://download.lexware.de/pub/service/ ... ing_V2.msi

FichtlA
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Jan 2019, 12:02
Lexware-Software: FinanzManager2018
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Online Banking Modul

Beitrag von FichtlA » Mo 4. Feb 2019, 16:59

Hallo,
nein die Reparaturanleitung hab ich schon durchgeführt und die beim runterladen des Updates wird mir angezeigt, dass diese schon vorhanden ist
Viele Grüße

Robert Kurz
Spezialist Finanzmanager
Beiträge: 315
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:11
Lexware-Software: FinanzManager
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Online Banking Modul

Beitrag von Robert Kurz » Mo 4. Feb 2019, 17:11

Runterladen und in einem Ordner speichern.
Mit der rechten Maustaste draufklicken --> Deinstallieren.
Nochmal --> Installieren.

So müßte es gehen..............

Antworten
Forum unterstützen