paypal Umsätze lassen sich seit 9/2018 nicht mehr abrufen

Hallo,
nutze den F.manager 2017 (24.6.0.150).
von paypal erhielt ich API Benutzername, Passwort und Signatur.

beim Abholen der Umsätze erscheint folgende Fehlermeldung:
„Aktion erfolgreich ausgeführt! (0) (0)
Kontakt yyy_api1.aaa.de angemeldet für Übertragung.
Abholen Kontoumsätze für Konto yyy@aaa.de, BLZ XXXXX
Fehler beim Abholen der Kontoumsätze.
Unerwartetes Verhalten im Ablauf. (20300)“

Habe versucht das paypal Konto zu bearbeiten, die Zugangsart zu ändern und die Parameter einzugeben
Hier steht nichts von API, stattdessen


In diesem Fenster müssten meines Erachtens doch die API Daten (Benutzername, Passwort und Signatur) eingegeben werden!

Bitte um Hinweise was der Grund für die Fehlermeldung sein könnte. Bedanke mich für jeden Hinweis!

VG Andreas I.

Hallo,
wenn Du die Fehlermeldung 20300 bekommst, bedeutet das, dass Dein FiMa und Dein WebBanking-Modul nicht aktuell ist. Welche Version ist genau installiert? Siehe Hilfe → Info über …, oben links.

Hallo Reinhard,

FM 24.6.0.150
DDBAC 5.7.17.0

Habe nun das Update DDBAC 5.7.19.0 installiert. Bei „Umsätze abholen“ ist nun das paypal Konto nicht mehr aufgeführt !

Besten Dank für die Unterstützung!

Hallo,

Habe nun das Update DDBAC 5.7.19.0 installiert.

Die ist für HBCI. Du brauchst aber für die PayPal-API die DDBAC.Net.DLL 5.7.18.0 für WebBanking, die mit dem neuesten LexwareOnlineBanking geliefert wird. Das wiederum läuft nicht mit FiMa 2017.
Bitte wende Dich zur Klärung an fimasupportatlexware.de

Ich glaube, da fehlt das für 2017 aktuelle Bankingmodul:
http://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/fima2017_lxebanking_V3.msi