FM2019 - Barclaycard Krediktkarten-Konto synchronisieren

Hallo zusammen,

ich möchte gern meinen FM2019 mit meinem Barclay-Krediktkarten-Konto synchronisieren.

Da zu diesem Thema an verschiedenen Stellen unterschiedliche Aussagen zu finden sind, zunächst die grundsätzliche Frage, ist es möglich das Konto mit dem FM2019 zu synchronisieren (Zugang, Passwort und mTAN)?

Wenn ja, welche Parameter muss an welchen Stellen im FM2019 eingetragen werden, um ein Kreditkartenkonto hinzufügen?

Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!

Hallo wattoali,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Also bei mir kann ich bei Kreditkarte BarcleyCard auswählen. :slight_smile:

Es wird nach Produkt-ID/Konto gefragt und nach Benutzername. In Ermangelung einer BC Karte kann ich Dir leider nicht sagen, was Du konkret dort hinterlegen musst.

Hallo Steve,

Nach Deiner Bestätigung habe ich mich nochmals versucht und es funktioniert, die Kreditkarte von BarclayCard in den Finanzmanager 2019 einzubinden. Vielen Dank für den Hinweis!

Der Weg war letztlich für mich: Kontoübersicht - Neu - Einzeleinrichtung und dann wie auf dem beigefügten Screenshot.

Vielen Dank nochmals und ein schönes Wochenende!

Das freut mich zu lesen. :slight_smile:

Danke für Deine Rückmeldung.