HBCI US Dollar Konto Deutsche Bank Abruf funktioniert nicht

Hallo, ich besitze Finanzmanager 2019. Habe bei der Deutschen Bank ein Unterkonto auf US-Dollar Basis. Abruf der Kontoumsätze funktioniert leider nicht.
Habe mit der Deutschen Bank besprochen. Auf deren Seite gibts keine Fehler. Online Banking mittels Internet Browser funktioniert.
Bank meint, dass Lexware Finanzmanager ein US Dollar Konto nicht unterstützt.
Kann das jemand bestätigen?? Oder ist das ein Bug bei Lexware. Was kann ich tun?

Ich bitte um Hilfe, anbei das Protokoll. Besten Dank im voraus.

Protokoll
Kontakt ‚Deutsche Bank Privat und Ge‘ mit BLZ ‚xxx‘ und Benutzerkennung ‚xxx0‘ wurde
gefunden und ist synchronisiert.
Prüfen der PIN
HBCI+ PIN wird an der Bank übermittelt…
Verbindung herstellen zur Bank ‚Deutsche Bank Privat und Ge‘ mit Kunden-ID ‚xxx‘
Bankmeldungen werden ausgewertet
0020: Dialoginitialisierung erfolgreich.
0020: Information fehlerfrei entgegengenommen.
3920: Meldung unterstützter Ein- und Zwei-Schritt-Verfahren
Abholen Kontoumsätze für Konto xx204, BLZ xxx
Bankmeldungen werden ausgewertet
9050: Teilweise fehlerhaft.
9210: Keine gültige Kontoverbindung.
Ihre Bank hat einen Fehler gemeldet! Fehlercode: 9210

Hallo Michael,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Hierzu sollte diese FAQ Deutsche Bank: Fremdwährungskonto wird nicht online abgefragt - Fehlermeldung 9010 oder 9050 | Lexware weiterhelfen.

Klappt es nun?

Hallo,

Ja, hat geklappt! :smiley: Am 16.11. gleich lautende Frage im Lexware-Forum. :wink:

Alles klar. :smiley: