Finanzmanager 2019 auf 2 PC

Kann ich den Finanzmanager 2019 auf 2 PC gleichzeitig nutzen oder benötige ich eine zusätzliche Lizenz
Ich habe jetzt den Finanzmanager 2019 auf 1 PC installiert und aktiviert

Hallo,
FiMa 2019 Deluxe kann man auf zwei PCs installieren, die Regulaversion aber nicht; diese wirst Du nicht aktivieren können.

Ja das habe ich gerade auch im Internet gefunden.
Gibt es irgend wo ein preisgünstiges Update auf die Deluxe Version ohne das ganze ein zweites Mal komplett zu zahlen?

Die Kundenbetreuung sollte das wissen:

Tel.: 0800 539 80 11 (kostenlos)
Mo - Fr von 8-22 Uhr / Sa - So von 10-20 Uhr

1 „Gefällt mir“

Hallo indianer1952,

Dir noch ein herzliches Willkommen hier in der Community. :slight_smile:

Wie ist der Stand zu Deinem Anliegen? Hast Du es zwischenzeitlich mit Hilfe der Hotline klären können?

Wie schon beantwortet, in der Deluxeversion hast du zwei Lizenzen. Du kannst aber eine Datei nur auf einem Rechner nutzen, gleichzeitig geht nicht - also kein Zugriff über eine „Wolke“ oder ähnliches von beiden Rechnern gleichzeitig. Wenn, dann nacheinander oder unterschiedliche Dateien.