Cockpit - Filtereinstellungen bei "meine Ausgaben" verschwinden

Hallo, im Cockpit verschwinden bei mir bei ca. jedem 5 - 6 Programmstart die Filtereinstellungen für das Cockpit-Element „meine Ausgaben“. Das Element selbst ist noch da, nur die Filtereinstellungen sind komplett leer". Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, das neueste Update aus dem August habe ich installiert.

Bei mir ist es auch so. Ich verwande FM Delux 2019 Version 26.9.0.71 September 2018

Hallo,
möglicherweise hilft es, das Cockpit-Element zu entfernen und nach einem Neustart von FiMa wieder neu einzurichten.

Hallo Reynard25,
nein, leider hilft das nicht weiter. Vor einer Stunde beim FM2019 Delux Programmstart, wird aus Parallels Desktop 14 für Mac gestartet, ist es wieder geschehen: Im Cockpit, aufgeteilt in 3 Spalten 1. „Meine Ausgaben“, 2. „Meine Einnahmen“, 3. „Einnahmen/Ausgaben“, war die 1. Spalte leer. In den Filtereinstellungen für die 1. Spalte waren weder Konten noch Kategorien und Klassen selektiert. Es scheint so, als ob FM2019 diese Einstellungen vergisst.

Hallo,
leider ist es bei mir auch seit kurzem so, dass alle Cockpit Elemente bei jeden 3-4 Start weg sind. Meist habe ich bevor das Problem auftritt bei der letzten Sicherung davor eine Fehlermeldung beim Sichern. Danach sind dann meist bei darauffolgenden Start alle Elemente weg. Ich habe übrigens FM 2022 … scheint also kein Versionsabhängiges Problem zu sein.