Cockpit - Filtereinstellungen bei "meine Ausgaben" verschwinden

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

MCh24
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 12:31
Lexware-Software: Finanzmanager 2019

Cockpit - Filtereinstellungen bei "meine Ausgaben" verschwinden

Beitragvon MCh24 » Sa 22. Sep 2018, 12:39

Hallo, im Cockpit verschwinden bei mir bei ca. jedem 5 - 6 Programmstart die Filtereinstellungen für das Cockpit-Element "meine Ausgaben". Das Element selbst ist noch da, nur die Filtereinstellungen sind komplett leer". Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, das neueste Update aus dem August habe ich installiert.

Wolfgang Eckle
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:02
Lexware-Software: Finanzmanager Delux 2019 Version 26.9.0.71 September 2018

Re: Cockpit - Filtereinstellungen bei "meine Ausgaben" verschwinden

Beitragvon Wolfgang Eckle » Mo 1. Okt 2018, 16:10

Bei mir ist es auch so. Ich verwande FM Delux 2019 Version 26.9.0.71 September 2018

Reynard25
Mitglied

Beiträge: 497
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Danke erhalten: 119 Mal

Re: Cockpit - Filtereinstellungen bei "meine Ausgaben" verschwinden

Beitragvon Reynard25 » Mo 1. Okt 2018, 17:50

Hallo,
möglicherweise hilft es, das Cockpit-Element zu entfernen und nach einem Neustart von FiMa wieder neu einzurichten.
Gruß Reinhard

Wolfgang Eckle
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:02
Lexware-Software: Finanzmanager Delux 2019 Version 26.9.0.71 September 2018

Re: Cockpit - Filtereinstellungen bei "meine Ausgaben" verschwinden

Beitragvon Wolfgang Eckle » Di 2. Okt 2018, 14:45

Hallo Reynard25,
nein, leider hilft das nicht weiter. Vor einer Stunde beim FM2019 Delux Programmstart, wird aus Parallels Desktop 14 für Mac gestartet, ist es wieder geschehen: Im Cockpit, aufgeteilt in 3 Spalten 1. "Meine Ausgaben", 2. "Meine Einnahmen", 3. "Einnahmen/Ausgaben", war die 1. Spalte leer. In den Filtereinstellungen für die 1. Spalte waren weder Konten noch Kategorien und Klassen selektiert. Es scheint so, als ob FM2019 diese Einstellungen vergisst.


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Forum unterstützen