Miles and more kreditkarten abruf fubktioniert nicht mehr

Seit kurzem funktioniert der Abruf der miles and more kreditkarte (DKB) nicht mehr.
Das online portal hat sich verändert.

Wann gibt es ein update des Webbankings ?

Gruß

Hallo,

Es soll noch im laufe dieser Woche kommen.

1 „Gefällt mir“

Na ja - leider funktioniert es immer noch nicht - schade !

Doch, das tut es. Welche Programmversion?

Hallo,

nee, funktioniert bei mir auch nicht. Finanzmanager Deluxe 2017 24.6.0.150. Web Banking habe ich aktualisiert. Im Protokoll wie gehabt die Meldung: „…. Scraper ist nicht aktuell…“
Es nervt.

Viele Grüße

Bitte neustes Bankingmodul nachziehen:
http://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/fima2019_lxebanking.msi

… und dieses updaten: Hilfe → Update → Webbanking-Update.

Hallo,

Bankingmodul habe ich installiert, Update habe ich ausgeführt. Klappt immer noch nicht.
Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. The XPath „/form(@Name=‚LoginForm‘)“ failed to select a node. (9000).
Und nun?

Viele Grüße

Bitte den Anhang speichern, auspacken und die enthaltene REG-Datei durch Doppelklick importieren.
Fima schließen und wieder starten.
Abfrage versuchen.

Es wird eine Datei FinTSLog.txt in \Eigene Dokumente erzeugt, die an fimasupport@lexware.de, danke!
TraceOn.zip (276 Bytes)

1 „Gefällt mir“

Moin,

Log wird nicht erzeugt. Keine Datei unter „Eigene Dokumente“, keine Datei. Auch nicht unter Appdata etcc.
Registry-Eintrag geprüft. Eintrag auf „1“ („IsTraceOn“=„1“ „IsScraperTraceOn“=„1“) geändert.
Finanzmanager gestartet. Erneut Abfrage gestartet. Weiterhin nicht möglich und es wird immer noch keine Log Datei erstellt.
Und nun?

Viele Grüße
Kollin1

Hi,

ich habe das Banking-Update installiert, danach ging es auch nicht.
Meine Lösung: Ich habe für das Konto die Online-Banking-Einrichtung neu durchgeführt, dann ging es.
Vielleicht hilft das bei Dir ja auch?

Grüße
Christian

Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Hat leider nicht geklappt.
So langsam nervt es mich echt.
Gibt es irgendeine Idee??

Viele Grüße

Welche Version hat jetzt die Scraper-DLL im Verzeichnis C:\Programme (x86)\Lexware\EBanking\Scrape?
MMScraper.jpg
Sollte 5.6.97.0 sein…

Grade noch gefunden:
Der Scraper hat momentan noch Probleme mit Fremdwährungsbuchungen.
Kann es sein, dass welche enthalten sind?

Hallo zusammen,

auch bei mir funktioniert der Abruf der Lufthansa Kreditkarten Informationen seit längerem nicht mehr. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Online-Banking Protokoll
17.08.18 - QDATA


--------- Protokoll für Web Banking Konto: ‚Lufthansa Kreditkarte‘ ---------

Fehler bei der Anmeldung für Konto Lufthansa Kreditkarte.
Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The XPath
„//div[contains(@class, ‚login-info-bar‘)]//span[contains(@class, ‚partLeft‘)]“ failed to select a
node. ]

Ich habe die Finanzmanager Deluxe 2019 Version 26.8.0.68 August 2018. Web Banking Version ist „DDBAC.Net.DLL 5.6.97.0“. Habe Web Banking manuell aktualisiert - die Meldung besagt, dass alle Web Banking Komponenten aktuell sind. In der Web-Ansicht wird alles in EURO angezeigt, es sind jedoch auch Umsätze aus England in GBP dabei. Was ist das Problem?

Der Scraper stolpert momentan noch über einige Fremdwährungstransaktionen.
Wird im Update nächste Woche funktionieren, bitte noch einige Tage durchhalten … :blush:

Guten Morgen, gibt’s schon neues zum Update des scrapers für die Lufthansa-Kreditkarte?

Bekomme seit Wochen die gleiche Fehlermeldung wie EricN - „Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell“ …
Die scaper-Version ist 5.6.98.0 vom 21. August in debacle.net.dll.

Viele Dank für kurze Rückmeldung.

Aktuell auch wieder Probleme - komplette Neueinrichtung war notwendig - aktuell erfolgt der Abruf des Saldos positiv (d.h. doppelte Ausgleichsbuchung angezeigt) - lt. Suche gab es das in der Vergangenheit schon bei diversen KK.

Kommt da noch eine Aktualisierung?

Gruss

Hi und herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

siehe dazu bitte hier: Zugang Miles & More Kreditkarte - #14 von Reynard25

Hallo,
für FiMa 2022, 2023 und 2024 gab es am 14.07.23 das Banking-Update DDBAC 5.9.47.0. Damit sollte die Miles & More-KK wieder funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.