Unbekannter Fehler Reperatur insatllation Finanzmanager 2018

Hallo Ich bin noch sehr neu folgendes passiert
ich habe ein Reperatur insatllation Finanzmanager 2018 durchgeführt wegen einem Unbekannten Fehler
Seit dem sind sämtliche pulldown menüs leer sie öffnen sich aber da ist nichts mehr
Bitte um Hilfe mein System ist Windows 7 Ultimate 64 Bit
MfG Klaus

Guten Morgen
Das Problem ist gelöst ! 70 Fehler in der Registry nach der " Reparatur " . Da ich nicht weiß ob ich das Programm nennen darf ,mit dem es gelungen ist den Finanzmanager wieder herzustellen ,unterlasse ich es.
Nur wie der Finanzmannager da einen" unbekannten Fehler" gefunden hat das weiß ich nicht.
MfG Klaus

Hallo Klaus,

herzlich Willkommen in der Community und schön, dass Du Dein Anliegen hast klären können. :slight_smile:

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.