Forum unterstützen

Unbekannter Fehler Reperatur insatllation Finanzmanager 2018

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Erich-Klaus
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jul 2018, 20:01

Unbekannter Fehler Reperatur insatllation Finanzmanager 2018

Beitragvon Erich-Klaus » Di 17. Jul 2018, 21:23

Hallo Ich bin noch sehr neu folgendes passiert
ich habe ein Reperatur insatllation Finanzmanager 2018 durchgeführt wegen einem Unbekannten Fehler
Seit dem sind sämtliche pulldown menüs leer sie öffnen sich aber da ist nichts mehr
Bitte um Hilfe mein System ist Windows 7 Ultimate 64 Bit
MfG Klaus

Erich-Klaus
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jul 2018, 20:01

Re: Unbekannter Fehler Reperatur insatllation Finanzmanager 2018

Beitragvon Erich-Klaus » Mi 18. Jul 2018, 08:35

Guten Morgen
Das Problem ist gelöst ! 70 Fehler in der Registry nach der " Reparatur " . Da ich nicht weiß ob ich das Programm nennen darf ,mit dem es gelungen ist den Finanzmanager wieder herzustellen ,unterlasse ich es.
Nur wie der Finanzmannager da einen" unbekannten Fehler" gefunden hat das weiß ich nicht.
MfG Klaus

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6365
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 528 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unbekannter Fehler Reperatur insatllation Finanzmanager 2018

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 19. Jul 2018, 08:26

Hallo Klaus,

herzlich Willkommen in der Community und schön, dass Du Dein Anliegen hast klären können. :)

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste