Forum unterstützen

Diverse Abrufe nicht mehr möglich

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

gdautzenberg
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:42
Lexware-Software: Finanzmanager 2017

Diverse Abrufe nicht mehr möglich

Beitragvon gdautzenberg » Fr 13. Jul 2018, 21:56

Hallo Zusammen,

ich nutze den Finanzmanager 2017, Version 24.6.0.150
DDBAC 5.6.17.0
DDBAC.Net.DLL 5.6.93.0

Von heute auf morgen kann ich diverse Konten nicht mehr abrufen, ohne dass ich eine Änderung am System vorgenommen habe.

- VISA DKB: "Kontakt DKB konnte nicht angemeldet werden für Übertragung"
- VISA Barclaycard: "Kontakt Barclaycard konnte nicht angemeldet werden für Übertragung"
- ING DiBa Girokonto: "The underlying connection was closed. An unexpected error occurred on a send."
- Paypal: "Das Feld API-Benutzername muss ausgefüllt werden (9000)". .....aber es ist ausgefüllt.

Alle Abrufe funktionierten bislang einwandfrei.

Kann jemand helfen ????

Vielen Dank !!!!

gdautzenberg

Reynard25
Mitglied

Beiträge: 472
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Danke erhalten: 114 Mal

Re: Diverse Abrufe nicht mehr möglich

Beitragvon Reynard25 » Sa 14. Jul 2018, 10:31

Hallo,
- Paypal: "Das Feld API-Benutzername muss ausgefüllt werden (9000)". .....aber es ist ausgefüllt.
Das letzte WebBanking-Update war wohl fehlerhaft. Wenn Du nicht auf die Korrektur Anfang d.W. warten willst, könntest Du folgendes versuchen: https://forum.lexware.de/threads/24620/#post-119621
Gruß Reinhard

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6511
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 539 Mal
Danke erhalten: 593 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diverse Abrufe nicht mehr möglich

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 19. Jul 2018, 07:09

Hallo gdautzenberg,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Hat Dir der Hinweis von Reinhard geholfen?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

gdautzenberg
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 21:42
Lexware-Software: Finanzmanager 2017

Re: Diverse Abrufe nicht mehr möglich

Beitragvon gdautzenberg » Do 19. Jul 2018, 21:41

Leider nicht :-(

Im Ordner Banking habe ich keinen Ordner "save"

Gruß
gdautzenberg

Reynard25
Mitglied

Beiträge: 472
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Danke erhalten: 114 Mal

Re: Diverse Abrufe nicht mehr möglich

Beitragvon Reynard25 » Fr 20. Jul 2018, 10:57

Hallo,
Im Ordner Banking habe ich keinen Ordner "save"
Diesen Ordner gibt es definitiv! Entweder, Du hast nicht eingestellt, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden, oder Du suchst im falschen Ordner. Aus unerfindlichen Gründen werden oft C:\Programdata und C:\Program files verwechselt.
Gruß Reinhard


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste