Forum unterstützen

Spalten ausblenden im Bericht-Buchungen

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

pfon2005
Mitglied

Beiträge: 12
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 10:08

Spalten ausblenden im Bericht-Buchungen

Beitragvon pfon2005 » Fr 13. Jul 2018, 09:45

Hallo,

ich nutzen sehr oft den Bericht-Buchungen. Leider sind dort in der Standardansicht die Spalten "Vorgang" und "Klasse" enthalten. Die beiden Spalten brauche ich nicht.

Ist es möglich, diese gleich bei der Standardansicht NICHT anzuzeigen? Bisher gehe ich über den Button "Spaltenauswahl" und deaktiviere die beiden Spalten. Den Schritt würde ich mir gern sparen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Reynard25
Mitglied

Beiträge: 471
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Danke erhalten: 114 Mal

Re: Spalten ausblenden im Bericht-Buchungen

Beitragvon Reynard25 » Fr 13. Jul 2018, 10:02

Hallo,
welche FiMa-Version? Ab FiMa 2019 ist das möglich. Siehe Update-Handbuch, Seite 38.
Gruß Reinhard

pfon2005
Mitglied

Beiträge: 12
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 10:08

Re: Spalten ausblenden im Bericht-Buchungen

Beitragvon pfon2005 » Fr 13. Jul 2018, 13:43

Ahh, super!

Gerade heute FM19 installiert.

Danke Dir!


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste