Überweisung enthält alte Daten /FiMa 2017

Hallo,
vor kurzem hatte ich Probleme mit einem Versandhandel weil eine Überweisung falsch zugeordnet worden ist.
Ich habe dann gesehen, dass sowohl die aktuelle Rechnungsnummer, also auch die alte in der Überweisung zu sehen war. Normalerweise lösche ich erst alle Zeilen vom Verwendungszweck, dachte ich hätte es diesmal vergessen. Also, ich wähle immer den Empfänger aus der Liste aus…

Gerade habe ich eine neue Terminüberweisung angelegt. Zeilen gelöscht, aktuelle im Verwendungszweck eingefügt und gespeichert. Also ich dann noch mal auf Bearbeiten gegangen bin waren auch diesmal die alten und neuen Daten im Verwendungszweck.
Mache ich was falsch, oder wie kann ich das verhindern ??

Gruß
Jutta

Hallo,
Du musst Die entsprechende Buchungsvorlage aufrufen und im Verwendungszweck alles löschen, was nicht gebraucht wird. Anschl. die Buchungsvorlage sperren, damit sie nicht wieder überschrieben wird.

1 „Gefällt mir“