Überweisung kopieren, wie?

Hallo,

ich möchte eine ausgeführte Buchung nochmal ausführen. Früher gab es dafür eine Funktion mit der rechten Maustaste „Buchung nochmal überweisen“. Dieses fand ich recht praktisch. Aber irgendwie gibt es das nicht mehr.

Habt Ihr da eine Idee?

Vielen Dank.

pfon

Hallo,
die Überweisung wird als Buchungsvorlage gespeichert. Also im Überweisungsformular den Empfänger aufrufen und die Daten (grün) auswählen.

Aber beachten: Gleicher Empfänger, gleicher Betrag innerhalb von 24 Stunden, könnte u.U. von der Bank als Doppeleinreichung abgelehnt werden.

Hallo pfon,

der Hinweis von Reinhard hat Dir weitergeholfen?

Hallo,

wie Pfon2005 gesagt hat, gab es früher diese Funktion mit der rechten Maustaste.
Für mich macht es keinen Sinn eine Buchung die ich schon gefunden habe noch einmal in den Buchungsvorlagen zu Suchen. Ich versuche über 10 Konten mit dem entsprechend vielen Buchungen zu verwalten. Vielleicht kann das in Zukunft wieder mit der rechten Maustaste erledigt werden. Wäre jedenfalls schön