Forum unterstützen

Kapitalerträge auf monatlicher Basis grafisch auswerten

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Philip77
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: So 1. Jul 2018, 14:24
Lexware-Software: Finanzmanager 2019 deluxe

Kapitalerträge auf monatlicher Basis grafisch auswerten

Beitragvon Philip77 » So 1. Jul 2018, 14:32

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Kapitalerträge - z.B. Dividenden - in einer Balken-Grafik (ähnlich Vermögensentwicklung) monatlich darzustellen?
Die "Vermögensentwicklung" lässt sich hierfür leider nicht verwenden, da bei mir die Kategorie "Kapitalerträge" nicht angezeigt/auswählbar ist...

Oder ist das eine Einstellungssache und ich habe irgendwo ein Häkchen vergessen?

Danke für Eure Hilfe im Voraus!

Philip

Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste