Kapitalerträge auf monatlicher Basis grafisch auswerten

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Philip77
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Jul 2018, 14:24
Lexware-Software: Finanzmanager 2019 deluxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kapitalerträge auf monatlicher Basis grafisch auswerten

Beitrag von Philip77 » So 1. Jul 2018, 14:32

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Kapitalerträge - z.B. Dividenden - in einer Balken-Grafik (ähnlich Vermögensentwicklung) monatlich darzustellen?
Die "Vermögensentwicklung" lässt sich hierfür leider nicht verwenden, da bei mir die Kategorie "Kapitalerträge" nicht angezeigt/auswählbar ist...

Oder ist das eine Einstellungssache und ich habe irgendwo ein Häkchen vergessen?

Danke für Eure Hilfe im Voraus!

Philip

Antworten
Forum unterstützen