Gemerkte Wertpapierbuchungen werden nicht übernommen

Die regelmässigen Wertpapierbuchungen für den Kauf von Fondsanteilen über Wertpapiersparverträge (für Enkel) habe ich immer im jeweiligen Depot über die Funktion ‚gemerkte Wertpapierbuchungen‘ übernommen und dann nur noch Änderung beim Datum oder evtl. Beträgen vorgenommen. Nach dem Umstieg auf FM 2019 tut sich nichts mehr - ich kann zwar auf ‚gemerkte Wertpapierbuchungen‘ gehen und die gewünschte Buchung markiern und ‚Übernehmen‘ anklicken, aber nichts passiert ???
Die Buchungen kann ich zwar auch mit Kopieren / Einfügen übernehmen, aber der Weg über ‚gemekte Wertpapierbuchung‘ war doch deutlich komfortabler.
Weiß hier vielleicht jemand etwas dazu ?

Ist ein kleiner Bug :blush: , wird mit dem nächsten Update Ende Juni behoben …

1 „Gefällt mir“

Danke, dann sollte es ja beim nächsten mal wiederfunktionieren :slight_smile:
Hermann Kuhn

Hallo Herrmann,

das Update ist ja nun (schon etwas länger) verfügbar. Funktioniert es wieder wie gewünscht?