Payback VISA-Karte

Hallo,

FM2019 unterstützt ja die Payback-Karte und auch Amex.

Ist da auch die Payback VISA-Karte der BW-Bank geplant? Kann man zu Zeit nur als Offline-Konto führen.

Viele Grüße
Robin

Hallo Robin,

ob die BW Bank geplant ist kann hier wohl nur Robert und ggf. noch Reinhard beantworten.

… nach heutigem Wissensstand nein, weil das erst die zweite Anfrage für diese Karte ist.

Moin aus Hamburg,

ich weiß, uraltes Thema. Dennoch die Frage ob sich hier etwas getan hat. :slight_smile:

Schönen Abend Euch allen

Armin

Tja für mich hat sich das mittlerweile erledigt, da ich diese Karte nicht mehr habe und Payback Punkte führe ich auch nicht mehr als Online-Konto.

Offline ist das zwar etwas aufwendiger, aber dafür hat es andere Vorteile:
man kann filtern, bei Zahlungen einfach (um) buchen und hat auch eine bessere Übersicht. Online gab das zviele Probleme beim Abruf und es war auch nicjt gerade übersichtlich. (das aber nur am Rande)

Ich habe meine VISA Payback-Karte, die sich nicht mehr gerechnet hat (für mich), gegen eine kostenlose ersetzt!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.