Forum unterstützen

HInweis auf Update

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

AWFINANCE
Mitglied

Beiträge: 8
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:57
Lexware-Software: Finanzmanager
Danke gesagt: 1 Mal

Re: HInweis auf Update

Beitragvon AWFINANCE » Di 29. Mai 2018, 18:37

WOW, was es alles gibt :-) Wieder was gelernt! Jetzt habe ich den Ordner gefunden und die entsprechende Datei umbenannt.

Mal schaun was jetzt passiert !

Bis später

DANKE erstmal

AWFINANCE
Mitglied

Beiträge: 8
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:57
Lexware-Software: Finanzmanager
Danke gesagt: 1 Mal

Re: HInweis auf Update

Beitragvon AWFINANCE » Di 29. Mai 2018, 18:44

..........super scheint zu funktionieren !

Super Hilfe .............DANKE schön .....................

strommacher
Mitglied

Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 17:52
Lexware-Software: Finanzmanager Deluxe 2019
Danke gesagt: 3 Mal

Re: HInweis auf Update

Beitragvon strommacher » Mi 30. Mai 2018, 15:37

Jep,

hat bei mir auch funktioniert.

Allseits schönen Feiertag.. Dieter

AWFINANCE
Mitglied

Beiträge: 8
Registriert: So 27. Mai 2018, 17:57
Lexware-Software: Finanzmanager
Danke gesagt: 1 Mal

Re: HInweis auf Update

Beitragvon AWFINANCE » Mi 30. Mai 2018, 16:36

Jetzt hab ich doch noch ein Problem:
Seit der Aktion gestern kommt vor dem Start der Software ein neuer Fehlerhinweis mit dem Aufruf die CD einzulegen und das Reperaturprogramm laufen zu lassen.
Falls man den Hinweis ignoriert läuft die Software zwar anstandslos, aber es ist lästig. Ausserdem befürchte ich, dass durch die Reperatur das Ursprungsproblem wieder beginnt mit dem Update-Aufruf!

Danke für einen Tipp

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6440
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 530 Mal
Danke erhalten: 586 Mal
Kontaktdaten:

Re: HInweis auf Update

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 1. Jun 2018, 23:28

Ausserdem befürchte ich, dass durch die Reperatur das Ursprungsproblem wieder beginnt
Das ist, denke ich, eher unbegründet. Einfach die Reparatur durchführen. Vorab empfehle ich ein Backup das FiMa durchzuführen.

Funktioniert nach der RepInstall wieder alles wie gewohnt?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste