Finanzmanager flackert bzw. ist nicht bedienbar

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Survival62
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 14:52
Lexware-Software: Finanzmanager

Finanzmanager flackert bzw. ist nicht bedienbar

Beitragvon Survival62 » Mi 11. Apr 2018, 00:35

Hallo,

ich nutze den FM18 under W10 und verwalte ca. 20 Konten und 6 Kreditkarten.
Wenn ich alle Umsätze abhole, dabei aber erst später (1-2h) das fertige "Abholfenster" schließe, fängt das Fenster des FM teilweise zwischen verschiedenen offenen Fenstern (z.B. Skype und/oder den IE) wie wild hin und her zu wechseln/zu flackern.
Ich habe dann keinen Zugriff auf den FM, wohl aber auf alle anderen Anwendungen.
Meistens muss ich den FM dann über die Taskliste killen.
Ich habe den Eindruck, dass er sich verhält als wenn er unendlich viele Buchungen einträgt oder vergleicht.

Es ist schwierig das Verhalten genauer zu beschreiben weil er sich nur ab und zu so verhält.

Hat jemand schon mal ein Ähnliches Verhalten bemerkt und eine Lösung dafür gefunden?

Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Forum unterstützen