Forum unterstützen

Fehler AMEX ZUgang

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

peter-w
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 10:19
Lexware-Software: Finanzmanger Deluxe 2018

Fehler AMEX ZUgang

Beitragvon peter-w » Sa 7. Apr 2018, 10:23

Habe extra im Herbst 2017 auf FM18 upgegradet um AMEX Konto wieder abholen zu können. Nun wieder diese Fehlermeldung. Reise sehr viel und brauche die Übersicht.

Fehler bei der Anmeldung für Konto AMEX XXX.
Dialog abgebrochen (9800); Benutzer identifiziert. (0020); Information entgegengenommen. (0010);
Dialog abgebrochen -starke Authentifizierung erforderlich. (9075)

WendelinWerner
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 18:30
Lexware-Software: FM 2017

Re: Fehler AMEX ZUgang

Beitragvon WendelinWerner » Mo 9. Apr 2018, 18:34

Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Beim Einloggen in den Web-Zugang zu Amex (also nicht über FM) wurde ich nach der Sicherheitsziffer auf der Karte gefragt und es wurde ein sog. "temporärer Code" per E-Mail an die registrierte Mail-Adresse verschickt. Nach Eingabe konnte ich mich bei Amex wieder einloggen. Das Problem über den FM blieb jedoch bisher bestehen.
In jedem Falle sollte man sich zunächst einmal auf der offizielen Webseite von Amex ernmeut einloggen und die Sicherheitsprozedur durchlaufen. Ansonsten wäre ich FM für ein schnelles fixen dankbar ;-)

Wendelin Werner

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler AMEX ZUgang

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 10. Apr 2018, 22:42

Hallo peter-w und Wendelin,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Soweit ich das einschätzen kann, sollte es nach dem aktuellen Webbanking-Update wieder funktionieren. Ist dem bei Euch so?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

wepe
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 11:43
Lexware-Software: Finnazmanager

Re: Fehler AMEX ZUgang

Beitragvon wepe » Mo 23. Apr 2018, 11:46

Muss mich leider dem Fehler anschließen. Amexco Abruf funktioniert auch nach Web Banking Update nicht.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler AMEX ZUgang

Beitragvon Steve Rückwardt » Mi 25. Apr 2018, 22:31

Hallo wepe,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Ich habe keine Amex um es zu testen. Welcher FiMa läuft bei Dir und welche Version hab das Webbanking?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste