Forum unterstützen

Aktivierung FM 2017 dlx auf zwei PCs ?

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Friedhofsblond
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 07:31
Lexware-Software: Finanzmanager 2017 dlx

Aktivierung FM 2017 dlx auf zwei PCs ?

Beitragvon Friedhofsblond » So 18. Mär 2018, 20:24

Hallo auch,
ich habe den FM-2017 dlx.
Diese Lizenz ist doch für die Installation eines Desktop + Notebook berechtigt oder?
Habe meinen Desktop-PC neu mit Win10 aufesetzt, vielleicht darum? - Hardware ist aber gleich geblieben.
Auf dem Notebook lief die Aktivierung durch, auf dem Desktop bekomme ich immer die Fehlermeldung, das die Software schon auf einem anderen Gerät installiert ist. - OK darf ja oder ??
Habe schon deinstalliert - gecleant und neuinstalliert - brachte keinen Erfolg. - Telefonisch geht die Aktivierung auch nicht durch.
Sorry finde nichts mehr über die 2017er-Version.

Danke für die Antwort.

Robert Kurz
Mitglied

Beiträge: 182
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:11
Lexware-Software: FinanzManager
Danke gesagt: 2 Mal
Danke erhalten: 79 Mal

Re: Aktivierung FM 2017 dlx auf zwei PCs ?

Beitragvon Robert Kurz » Di 20. Mär 2018, 14:02

Bitte die Seriennummer an fimasupport@lexware.de, ich schau nach.


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste