Forum unterstützen

Umsatzabruf DKB VISA Karte Fehler 9010 und 9210

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

polebu
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:07
Lexware-Software: Finanzmanager 2018

Umsatzabruf DKB VISA Karte Fehler 9010 und 9210

Beitragvon polebu » Di 27. Feb 2018, 23:15

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen.
Beim ABruf der Umsätze der DKB Visa Kreditkarte bekomme ich diese Fehlermeldung:
Fehler bei der Anmeldung für Konto DKB VISA
Verarbeitung nicht möglich (9010); Anmeldung nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie Bank-Meldungen welche sich auf (9210) Ihrer Online Bank Seite befinden. (9210)

Ich habe keine Meldungen bekommen und auch nichts zu diesem Problem finden können.
Eingerichtet ist das Konto als WebBanking, Kartennummer und Login stimmen (Login mit _p in der Anmeldung)
Ich habe das Webbanking neu eingerichtet ohen Erfolg und alle Updates von FM2018, WebModul und DDBAC gemacht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke und viele Grüße
polebu

Reynard25
Mitglied

Beiträge: 429
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 10:58
Lexware-Software: Quicken / FinanzManager
Danke erhalten: 107 Mal

Re: Umsatzabruf DKB VISA Karte Fehler 9010 und 9210

Beitragvon Reynard25 » Mi 28. Feb 2018, 10:38

Hallo,
andere User sagen aber, es gibt eine Bankmeldung. Siehe: https://forum.lexware.de/threads/20575/#post-99084
Gruß Reinhard


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste