Umsatzabholung Targobank wird abgebrochen

Habe Probleme mit der Umsatzabholung. Wird ständig abgebrochen … siehe Anhang.

Hallo Vladi23,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Wie ist denn das Konto eingerichtet? HBCI oder Webbanking? Wenn HBCI, kannst Du das Konto/den Kontakt in der Systemsteuerung - Homebankingkontakte synchronisieren?

1 „Gefällt mir“

Hallo Steve,

leider nur als Webbanking :frowning: Anbei die Antwort von der Targobank …
TB2.jpg

Hallo
Bei mir funktioniert das auch nicht mehr.
Kein Konto mit Webbanking ist abrufbar. Alle anderen funktionieren.
Gruß
Rausiman

Hallo zusammen,

diese Aussage der Targobank zu HBCI ist natürlich Blödsinn, aber das müssen wir hier nicht weiter disktutieren.

Schaut doch bitte mal bei Euch im Programm unter Hilfe - Über FinanzManager was dort Webbanking als Versionsstand aufgeführt wird und stellt dies hier mit ein. Dann auch mal gleich „Web Banking Komponenten aktualisieren“ anklicken. Wird Euch hier ggf. ein Update angeboten?

1 „Gefällt mir“

Hi,

beim mir kommt die Meldung das die Dateien für Web-Banking aktuell sind.
Ich habe jetzt von der Targobank Seite die Umsätze als CSV Datei runter geladen und die dann importiert. Hat alles gut geklappt :smiley:

Vielen Dank!

Gruß

Vladi

Ok. :slight_smile:

Habe gerade Umsätze von der Targobank abgeholt, mit Finanzmanager 2017.

Gruß
mkl