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Web-Banking Amazon Kreditkarte funktioniert nicht

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 19:37
von Don Duck
Ich versuche leider vergeblich über Web-Banking die Umsätze meiner Amazon Kreditkarte mit FM 17 abzuholen. Die Umsatzabholung wird immer abgebrochen. Zugangsdaten werden als oK angezeigt.

Folgende Meldung wird protokolliert:
--------- Protokoll für Web Banking Konto: 'Landesbank Berlin' ---------
Nachricht entgegengenommen (0020); Benutzer identifiziert. (0020); Die BPD ist bereits aktuell
(0020); Die UPD ist bereits aktuell (0020) (20)
Kontakt Landesbank Berlin angemeldet für Übertragung.
Abholen Kontoumsätze für Konto XXXXXXXXXXXXXXXXXX, BLZ 02005000
Fehler beim Abholen der Kontoumsätze.
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Zur Zeit ist der Zugang zum Kreditkarten-Banking nicht möglich.
Bitte versuchen (9210); Sie es später noch einmal. (9210) (9210)

Die Kontoeinstellungen bei mir lauten wie folgt:

Kontoname: Landesbank Berlin
Kreditkartennummer: meine Nr.!
BLZ: 02005000
Bankname:Amazon.de Kreditkarte
Inhaber: mein Name

Habe natürlich auch mehrfach versucht, das Konto neu anzulegen. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis! Bei der Anlegung des Kreditkartenkonto habe ich immer bei Web-Banking die Amazon Kreditkarte ausgewählt.

Kann mir jemand weiterhelfen

Re: Web-Banking Amazon Kreditkarte funktioniert nicht

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 19:16
von Steve Rückwardt
Hallo Don Duck,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Wenn die Angaben in Deiner Signatur stimmen, dann bitte mal DDBAC und Webbanking-Update durchführen.

Klappt es nun?