Forum unterstützen

Web-Banking Amazon Kreditkarte funktioniert nicht

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

Don Duck
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 19:31
Lexware-Software: Finanzmanager 17

Web-Banking Amazon Kreditkarte funktioniert nicht

Beitragvon Don Duck » Mi 10. Jan 2018, 19:37

Ich versuche leider vergeblich über Web-Banking die Umsätze meiner Amazon Kreditkarte mit FM 17 abzuholen. Die Umsatzabholung wird immer abgebrochen. Zugangsdaten werden als oK angezeigt.

Folgende Meldung wird protokolliert:
--------- Protokoll für Web Banking Konto: 'Landesbank Berlin' ---------
Nachricht entgegengenommen (0020); Benutzer identifiziert. (0020); Die BPD ist bereits aktuell
(0020); Die UPD ist bereits aktuell (0020) (20)
Kontakt Landesbank Berlin angemeldet für Übertragung.
Abholen Kontoumsätze für Konto XXXXXXXXXXXXXXXXXX, BLZ 02005000
Fehler beim Abholen der Kontoumsätze.
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Zur Zeit ist der Zugang zum Kreditkarten-Banking nicht möglich.
Bitte versuchen (9210); Sie es später noch einmal. (9210) (9210)

Die Kontoeinstellungen bei mir lauten wie folgt:

Kontoname: Landesbank Berlin
Kreditkartennummer: meine Nr.!
BLZ: 02005000
Bankname:Amazon.de Kreditkarte
Inhaber: mein Name

Habe natürlich auch mehrfach versucht, das Konto neu anzulegen. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis! Bei der Anlegung des Kreditkartenkonto habe ich immer bei Web-Banking die Amazon Kreditkarte ausgewählt.

Kann mir jemand weiterhelfen
FM 17, Version 24.6.0.150 April 2017
DDBAC 5.6.66.0
DDBAC.Net.DLL 5.6.65.0
Windows 10 Home

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6119
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 517 Mal
Danke erhalten: 565 Mal
Kontaktdaten:

Re: Web-Banking Amazon Kreditkarte funktioniert nicht

Beitragvon Steve Rückwardt » Sa 20. Jan 2018, 19:16

Hallo Don Duck,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Wenn die Angaben in Deiner Signatur stimmen, dann bitte mal DDBAC und Webbanking-Update durchführen.

Klappt es nun?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste