Fehlendes Installationsmedium

Guten Tag wertes Forum,

ich stehe vor einem größeren Problem. Nachdem ich das Macbook meiner Schwiegermutter neu installiert habe, wollte ich nun Quicken auf WIndows in einer virtuellen Maschine neu installieren. Allerdings stellt sich das als ziemlich schwierig heraus, da ich nur Seriennummern, aber keine dazu passende CD vorhanden habe. Gibt es eine Möglichkeit die Software irgendwoher zu beziehen?

Ich habe eine Quicken Deluxe 2012 Lizenz, sowie eine Quicken dlx 2014 Update Seriennummer. Wie installiere ich dies nun korrekt?

Die Hotline kann man ja total in die Tonne treten, eventuell könnt ihr mir helfen. Auf der amerikanischen Seite kann man Quicken runterladen, da meine Schwiegermutter es über Lexware bezogen hat bringt mir das herzlich wenig. Auf der Lexwareseite kann ich keinen Download finden.

Viele Grüße,
Korbinian

Hallo,

versuche mal, ob sich das mit Deiner 2014er Seriennummer installieren lässt.

http://download.lexware.de/pub/service/quicken/quicken2014_setup.exe