Forum unterstützen

ISIN bereits vorhanden - wo liegt der Fehler?

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

robu1980
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Dez 2017, 22:06
Lexware-Software: Finanzmanager Deluxe 2018

ISIN bereits vorhanden - wo liegt der Fehler?

Beitragvon robu1980 » Di 2. Jan 2018, 14:33

Hallo,

ich möchte ein neues Wertpapier ins Depot legen. Beim Kauf fragt er nach dem Wertpapier, ich gehe über die Suche rein, finde, klicke OK, dann kommt die Fehlermeldung "ISIN bereits vorhanden". Ich habe dieses Papier in der Wertpapier-Liste bereits drin, im Kaufen-Fenster zeigt er mir dieses aber nicht an. Wo ist der Haken?

Vielen Dank einstweilen!

Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast