Forum unterstützen

Umsatzabruf ING-Diba scheitert

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme Quicken und Finanzmanager.

Moderator: Steve Rückwardt

dhdhdh
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 11:12
Danke erhalten: 1 Mal

Umsatzabruf ING-Diba scheitert

Beitragvon dhdhdh » Sa 23. Dez 2017, 11:18

Der Umsatzabruf für das Extra-Konto bei der ING-Diba scheitert mit der Meldung: there is already an online dialog.
Eine Synchronisation des Kontos bringt keine Abhilfe. Von dem Konto habe ich mich online korrekt abgemeldet.

dhdhdh
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Dez 2017, 11:12
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Umsatzabruf ING-Diba scheitert

Beitragvon dhdhdh » Sa 23. Dez 2017, 12:14

Problem gelöst: das Konto war in der Systemsteuerung doppelt vorhanden. Nach dem Löschen eines Eintrages ging dann alles :D .

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6266
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 523 Mal
Danke erhalten: 574 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umsatzabruf ING-Diba scheitert

Beitragvon Steve Rückwardt » Mo 25. Dez 2017, 23:18

Hallo dhdhdh,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Problem gelöst
Wie schön sich diese Worte doch lesen... :)

Danke für Deine Rückmeldung.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Lexware Finanzmanager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste