Quicken 2011

Ich vermute, dass nachfolgendes Thema schon behandel wurde, aber ich finde keine Hinweise!
Ich verwende Quicken 2011 und würde gerne auf eine neue Version updaten (mit Datenübernahme), die auch unter Android läuft, d.h. der Datenbestand sollte unter Windows und Android les- und schreibbar sein.
So viel ich mitbekommen habe heißt Quicken nun Finanzmanager. Ist mein Vorhaben überhaupt durchführbar oder kann ich die alten Daten nicht mitnehmen bzw. auf Android verzichten?
Wäre für Hinweise sehr dankbar!
Grüße fjk

Hallo fjk,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Korrekt (Aus Raider wird Twix: Version 2016 mit neuem Namen für Quicken | lex-blog).

Die Übernahme der Daten in eine aktuelle Version ist realisierbar. :slight_smile:

Das musst Du wohl oder übel, dann es gibt keine App mehr… :frowning: (http://lex-blog.de/2015/03/31/quicken-mobile-eingestellt/)

Hallo Steve,

danke für die Info!

Grüße fjk