Kategorien und Klassen fehlen nach der Übernahme

Guten Abend,
ich habe soeben FM2018deluxe aufgespiel und die Daten aus Quicken Deluxe2013 übernommen, stelle leider mit entsetzen fest, das die Klassen sowie Kategorien nicht mit übernommen wurden oder habe ich was übersehen.

Vielen Dank und einen guten Abend
karl-wolfram bruns

Hallo,

Wie bist Du denn vorgegangen? Hat FiMa die Datei automatisch konvertiert?
Ich habe soeben probehalber eine Datei aus Quicken 2013 mit 25000 Datensätzen konvertiert. Alle Kategorien sind in den Kontoblättern vorhanden. Es kann eigentlich kein Fehler von FiMa 2018 sein.
Welche Version genau ist jetzt installiert? Siehe Hilfe → Info über… → links oben.

Hallo Reinhard,
vielen Dank für die schnelle Antwort, die war ausschlaggebend, dass ich die Konvertierung noch einmal durchführte und siehe da es hat geklappt :slight_smile:

Viele Grüsse aus dem Harz
karl-wolfram bruns

1 „Gefällt mir“