online Paybackkonto im Finanzmanager 2017 erstellen

Hallo, ich habe im Finanzmanager 2017 ein Online Konto für Payback erstellt. Beim Onlineabruf erscheint die Meldung:

Zugangsdaten sind okay

Abfrage Punktestand - Online-Aktion abgebrochen


im Protokoll steht: Fehler beim Abholen der Kontoumsätze

Der Wert darf nicht NULL sein
Parametername: s (100)

Gruß R.Herberth

Bei mir das gleiche Problem seit einer guten Woche, vorher funktionierte die Synchronisation mit dem Paybackkonto einwandfrei.

Vermutlich wird der Fehler mit einem entsprechenden Webbanking-Update behoben, das lässt allerdings noch auif sich warten

Ende der Woche kommts … :nerd:

1 „Gefällt mir“

Ja, wär schön gewesen :frowning:

Hat sich verzögert, vermutlich morgen.
Da die Punktekonten nicht so „überlebenswichtig“ sind, hat ich keine gesonderte News rausgegeben…

Hallo,

habe auch Probleme mit dem Abruf der Punkte, aber vielleicht kommt das Update ja heute noch :confused:

Eigentlich könnten die Payback-Konten doch auch bei den normalen Konten mit angezeigt werden - ist ja schließlich wie ein Bargeldkonto - immerhin ist jeder Punkt 1 Cent und wird, wenn man das Bargeld auch per FM verwaltet, dann zum Bargeld umgebucht statt als Einnahme.

Also falls jetzt schon ein Update da sein sollte, bei mir funzt Payback immer noch nicht.

Weiß da jemand etwas?

Mein Finanzmanager hat soeben, 03.03.17, 16:00 Uhr, das neueste Webbanking-Update (02.03.17) geladen und installiert

Payback funktioniert weiterhin nicht, Fehlermeldung im Protokoll ist unverändert.

funktioniert mit dem heutigen (4.3.) update noch immer nicht :frowning:

Payback funktioniert jetzt seit 3 Wochen nicht mehr. Das bereits vor 10 Tagen versprochene Update lässt weiterhin auf sich warten.

Werde nun langsam grob ungehalten. Ist mir schnurz, ob die Funktion überlebenswichtig ist oder nicht.

Der aktuelle Finanzmanager 2017 erfüllt die zugesicherten Eigenschaften nicht.

Payback funktioniert bei mir seit mehreren Wochen auch nicht mehr.

Mir ist es auch gleich ob die Funktion überlebenswichtig ist oder nicht.

Der aktuelle Finanzmanager 2017 erfüllt die zugesicherten Eigenschaften nicht.

Payback funktioniert immer noch nicht - es sind nun schon ca. 4 Wochen. Man sollte vielleicht überlegen, wenn eine neue Version ansteht mal nach Konkurrenzprodukten zu schauen??!! So lange kann das doch gar nicht dauern!

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit anderen Programmen?!

Nachdem es jetzt wenige Monate wieder fuinktionierte, erscheint nun seit einigen Tagten wieder die gleiche Fehlermeldung.

Letztes Webbanking Update ist drauf.

Hallo,
das ist bereits bekannt. Payback hat an seiner Seite was geändert. Der Dienstleister arbeitet an einem WebBanking-Update.

1 „Gefällt mir“

Ja, und wie beim letzen Mal dauert es viele Wochen bis zum bereinigten Webbanking-Update