Bargeldbestand auf dem Wertpapierkonto

Hallo zusammen,

ich bin von Quicken auf den Finanzmanager 2016 umgestiegen. In Quicken gab es im Wertpapierkonto die Vorgänge „XEin“ und „XAus“ wodurch man Bargeld vom Wertpapierkonto von und zum Girokonto übertragen konnte. In der Depotübersicht wurde am Ende noch die Zeile „Bar“ angezeigt. Außerdem zeigte die letzte Spalte des Wertpapierkontoblatts in Quicken den Bargeldstand.
Ich vermisse diese Möglichkeit der Umbuchung beim Finanzmanager. Kann mir jemand helfen, wie diese Funktion ausgeführt werden kann? Z.B. Verkauf eines Wertpapiers, der Erlös bleibt als Bargeld zunächst auf dem Wertpapierkonto. Einen Teil des Bargelds soll nun auf das Girokonto umgebucht werden. Oder es werden Zinsen ausbezahlt, die aber auf dem Wertpapierkonto bleiben und zu einem späteren Zeitpunkt umgebucht werden. Dies war bei Quicken kein Problem. Wie geht das nun beim Finanzmanager?
Vielen Dank für Eure Antwort.