Telefonnummer in die Vorlagen einbinden

Von Anbeginn der Nutzung von Quickbooks vermisse ich die Möglichkeit, die Telefonnummer des Kunden in eine Auftragsbestätigung zu übernehmen. Die Adresse wird problemlos übernommen und dargestellt, die Telefonnummern des Kunden muß ich aber jedesmal umständlich rüberkopieren.
Der Feldname „Phone 1“ oder „Phone2“ ist bei der Berarbeitung der Vorlage auch nicht vorhanden. Kann ich die Auswahlmöglichkeit irgendwie um einzelne Feldnamen erweitern?

Hier der Weg zum Problem:
Unter >Firma >Vorlagen >Quickbooks Vorlagen anklicken
z.B. „Abholschein“ wählen
im zweiten Reiter „Felder“ sind diverse Feldnamen wählbar, nicht jedoch „Telefon“.

Es würde mich freuen, wenn es für das Problem eine Lösung gibt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.