Ich habe das Problem, dass ich, wenn ich bei der Santander das Loginverfahren auf Santandersign aktiviere, im Finanzmanager keine Dialoge gezeigt bekomme, wenn ich versuche meine Kontenumsätze abzurufen. Es kommt dann immer nur eine Fehlermeldung.
Was muss ich tun, um Santandersign im Finanzmanager beim Abruf der Daten richtig nutzen zu können.
Leider hat die Santander mittlerweile die Nutzung der Santandereigenen App nur noch Login mittels des Santandersign verfahrens eingeschränkt, was den Kunden dazu zwingt, auf dieses Verfahren umzustellen oder das alte SMS-ITAN Verfahren mit web Portal (umständlich) über einen Browser zu benutzen.
Hat hier jemand Erfahrung mit Santandersign im Finanzmanager 2020?
ich habe auch ein Problem mit Einrichtung von einem Santander Girokonto im Finanzmanager Deluxe 2020.
Bekomme immer die Fehlermeldung:
Die Länge darf nicht kleiner als 0 (null) sein.
Parametername: length
Ich habe das Gefühl das der Finanzmanager den Zugang schneller abfragt ob „der Zugriff erteilt wurde“ als ich in der SantanderSign App die Freigabe erteilten kann.
scheint wirklich an den nicht vorhanden Banking-Updates zu liegen. Hab jetzt notgedrungen die neue Version 2023 gekauft und da klappt die Einrichtung sofort und ohne Probleme.