Abholung Kontoumsätze Bank of Scotland

Hallo zusammen,
beim FM 2020 Version 27.15.0.150 Bankingmodul 48 erscheint seit Kurzem beim Versuch, die Kontoumsätze bei BoS abzuholen die Meldung:
„Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich.“
Muß ich da etwas unternehmen oder „nur“ abwarten, bis dieses Problem seitens Lexware gelöst wird? Ist da schon was in Arbeit?
Vielen Dank für eine Info und schönes Wochenende
Conny70

Hallo,

Du könntest eine Protokolldatei einsenden:

Ist da schon was in Arbeit?

Keine Ahnung! Falls schon jemand eine Protokolldatei eingesendet hat, ist davon auszugehen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Reynard25,

danke für Deinen Hinweis. Habe Protokolldatei versandt. Sobald ich Neuigkeiten höre, werde ich sie hier mitteilen.

Grüße Conny70

1 „Gefällt mir“

Im Info-Center des FM wird auf „… eine Vorabversion des AMEX-Scrappers …“ hingewiesen. Wenn man die dort aufgeführten Schritte ausführt, kommt man auch zu „BankOfScotlandScrapper.dll“. Danach funktioniert bei mir der Kontoabruf bei der BoS wieder.

Grüße Conny70